Mitarbeiter im Matsch

Terwiege Termin

Klar, als Landschaftsgärtner machen wir uns öfter mal die Finger schmutzig, aber was da im September bei den MudMasters in Weeze abging, fiel doch eher in die Kategorie Schlammschlacht. Oder auch Quatsch im Matsch, denn wenn man das Team Terwiege durch einen Mudrace-Parcours schickt, ist der Spaß vorprogrammiert. Gerutscht, gesprungen, gerannt, gekrochen – unsere 17 Mitarbeiter haben alles für ihr Team gegeben und dieses außergewöhnliche Mitarbeiterevent unvergesslich gemacht! Und das ist eben das Besondere bei uns, denn Mitarbeiterentwicklung findet bei uns nicht nur im Seminarraum statt, sondern auch mal matschverschmiert mit einem riesigen Grinsen im Gesicht!

 

Wie sehr wir es während der Pandemie genießen uns zu sehen und auch außerhalb des Arbeitsalltags miteinander zu connecten, hat sich auch bei unserem Sommerfest gezeigt. Unser gemütliches Zusammensein auf dem Betriebshof war dieses Jahr irgendwie besonders schön und beweist, dass wir als Team Terwiege eben nicht nur zusammenarbeiten, sondern auch so einfach gut miteinander funktionieren. Schließlich bilden die Mitarbeiter die Basis der Firma und sind das, was unser starkes Team ausmacht! Danke dafür!

 

 


 

Sie möchten auch mit uns durch den Matsch kriechen?
Hier geht´s zu unseren Stellenangeboten.

 

 

 

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Gesundheitsvorsorge bei Terwiege

Die gesetzliche Altersvorsorge ist ein bedeutender Aspekt der Gesundheitsvorsorge für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in jedem Arbeitsbereich, also auch im Garten- und Landschaftsbau. Als Familienunternehmen ist

Read More »